Die Kanzlei

Ziemer Steuerberater


wird von mir als Einzelkanzlei seit 1991 in Wedel betrieben.

 

Mein Werdegang:

 

 

hjz.jpg

 

 - Ausbildung zum Bankkaufmann 
 - Tätigkeit als Kreditsachbearbeiter bei der 

   Landesbank Schleswig-Holstein
 - Studium der Betriebswirtschaft an der

   Fachhochschule Kiel (Abschlussnote: 1,0)
 - von 1980 bis 1988 tätig in verschiedenen

 

   Steuerberatungsgesellschaften
 - Zulassung zum Steuerberater: 1987

 

 

 

 

Als selbständiger Steuerberater seit 1988 biete ich meinen Mandanten neben einer umfassenden steuerlichen Beratung auch eine Beratung in Fragen der Unternehmensberatung, Kreditbeschaffung und Kapitalanlagen an.

 

 

Dabei stütze ich mich auf ein Team von insgesamt 5 Mitarbeiterinnen, die in den Bereichen Steuerberatung bzw. Finanz- und Lohnbuchhaltung tätig sind.

 

 

 

© 2008 Dipl.-Betriebswirt H.-J. Ziemer | Admin-Login | page creation by wgmedia.de